Domain Link
Sieh diesen Link
Zeit zu leben
Zeit zu leben (2012)
Bewertet: 7,1

Sam ist ein glatter Verkäufer, der widerwillig zur Beerdigung seines Vaters geht. Es gab eine angespannte Beziehung zu ihr und sie war überrascht, als der Familienanwalt ihr 150.000 Dollar gab. Das Geld sollte dem Halbmädchen und dem Sohn übergeben werden, die noch keine Ahnung hatten. Er nähert sich ihnen, ohne darüber zu debattieren, ob er seine eigene Identität und sein Geld behalten wird, das er benutzen kann, oder neue Familienbande zu ehren. Das erste erfahrene Familiendrama basiert auf eigenen Erfahrungen des Regisseurs Alex Kurtzman. Es gibt viele schöne Details in der Geschichte und die Filmemacher kombinieren selbstbewusst eine Vielzahl von Gefühlen. Dieser intime Charakter gibt seinem Porträt eine sympathische menschliche Note. Das Beziehungsdrama, gezeichnet von ästhetisch reichen Farben, wird durch die Theaterleistungen der Bank unterstützt. Folglich sind Parallelen zu einigen Zeremonien nicht wichtig.

Für eine alkoholische Schwester im Alter von 30 Jahren wusste sie nicht, dass sie 150.000 Dollar in bar und ihren 12 Jahre alten Sohn hatte

Drama Familie
113
0
Sie können diese Filme auch mögen:
Erinnerung an meine traurigen Huren
Die Überglücklichen
Eden - Lost in Music
The Drowning
The Diary of a Teenage Girl
Beul-la-in-deu
Sommer auf dem Land
A Company Man
Step Up All In
Dirty Girl