Domain Link
Sieh diesen Link
Zahnfee auf Bewährung 2
Zahnfee auf Bewährung 2 (2012)
Bewertet: 3,9

Larry Guthrie ist ein Joker mit einer ernsten Mission: Er will Brooke, die Liebe deines Lebens, wieder entdecken. Doch in Brookes Schule, wenn die ganze Zahnfee ein Kind mit einem lockeren Zahn überzeugt, dass die Magie nur Aberglaube ist, tut er nicht gerade einen Gefallen. Natürlich war der Junge schockiert und Larry wurde dafür verurteilt, ein paar echte Flügel zu entführen und als Zahnköcher zu dienen. Von jetzt an ist Larry nicht traurig wegen eines Witzes - er zwängt sich in rosa Strumpfhosen und Ballettschuhen. Es gibt genau zehn Tage, bevor Brooke den falschen Mann heiratet, bevor er den Glauben seines Kindes hört!

Larry Guthrie verliert seine erste Liebe zur Stadt und beschließt freiwillig zu den Schusswaffen zurückzukehren. Wenn Larry aus Versehen den Kindern erzählt, dass das Märchen überzeugend ist, wird es schnell zu einem schnellen Schritt mit der "Strafe", Zähne zu sammeln.

Familie Komoedie
451
0
Sie können diese Filme auch mögen:
Monster High - Licht aus, Grusel an!
Ernest und Celestine
Madagascar 2
Auf den Spuren des Marsupilami
Molly Moon and the Incredible Book of Hypnotism
TinkerBell - Die Suche nach dem verlorenen Schatz
Rosannas Tochter
Home - Ein smektakulärer Trip
Finns Verwandlung
Als der Weihnachtsmann vom Himmel fiel
Monster High - Aller Anfang ist schwer