Domain Link
Sieh diesen Link
You Are Not Alone - Jemand ist hier
You Are Not Alone - Jemand ist hier (2010)
Bewertet: 3,7

Matt und Ginny aus den USA ersetzten das Haus durch ein englisches Pärchen, das mit The Avalon musikalisch vom Osten inspiriert war. Das Anwesen wirkt zunächst eher idyllisch, kommt aber bald auf merkwürdige Ereignisse. Ein mysteriöses fremdes Ehepaar wurde belästigt, anscheinend ist sogar die Nacht in das Haus eingedrungen. Matt will dem Geist eine Falle stellen, aber es ist leichter gesagt. Home Change ist ein neuer Trend im alternativen Leben und Reisen. Weil ein Filmemacher kurz davor steht, ein Paar zu haben, geh direkt in das Spukhaus. Das Ergebnis war ein weiterer Horrorthriller, der sich vollständig der Überwachungstechnologie und den zitternden Handkameras öffnete.

Der junge kalifornische Schriftsteller Echo Park teilt seine Hoffnungen, eine kreative Inspirationsquelle für ein Spionage-Tudor-Anwesen in der Nähe von Glastonbury, England, zu finden. Wenn sie denken, dass sie das Beste vom Markt haben, finden sie schnell heraus, dass das Haus mit einem Stalker kommt. Der Drehbuchautor, der mit ständiger Belästigung über Ausdauer hinausgeht, stellt eine Falle auf, die seine Rache genau bestimmt.

Horror Thriller
162
0
Sie können diese Filme auch mögen: