Domain Link
Sieh diesen Link
Weihnachten mit Hindernissen
Weihnachten mit Hindernissen (2007)
Bewertet: 3,8

Jasons Frau fällt aus den Wolken, als Vicki merkt, dass sie kein Haus mehr spielen will und ihr eigenes Leben leben will. Weil seine Versuche, Erfolg zu haben, gescheitert sind, wird er die Kinder in die eigenen Hände nehmen. Getrennte Eltern verbringen Weihnachten zusammen in Kalifornien. Die Familienzusammenführung wird durch den Auftritt von Vickis Chef und Jasons Assistent noch komplizierter. Aber nur das Chaos spaltete sich wieder. Als die C-Film Exploitation Front genug von der vordersten Front hat, pampert Trash King Fred Olen Ray in einem Weihnachtsfilm, der darauf abzielt, die gesamte Familienmasse mit gelegentlichen Kompromissen anzusprechen. Diese TV-Produktion ist eine Art populäres "Doppel-Lotto" -Thema, dass Kinder gerne getrennte Elternteile kombinieren. Es ist kein großer Hit, aber wenn es um Olen Rays Filme geht, sind sie sehr ansprechend.

Nach 15 Jahren Ehe haben Vicki und Jason Weihnachtsferien am Strand aufgeteilt. Vickis Chef und Jasons großer Assistent kamen auf, und als Jason mehr Zeit mit Vicki verbrachte, sehen wir, dass diese Ehe immer wieder kommt. Es gibt viel Glück und Magie, um diese Familie wieder zusammen zu bringen.

Familie Komoedie Romantik
52
0
Sie können diese Filme auch mögen:
Die kleinen Ritter
Alice im Wunderland: Hinter den Spiegeln
Der 8. Kontinent
Mensch, Dave!
Eine Freundschaft fürs Leben
Alice im Wunderland
Herzenssache - Ein Pferd für die ganze Familie
Alpha & Omega
Ein Pferd fürs Leben
Die kleine Meerjungfrau
Störche - Baby im Anflug