Domain Link
Sieh diesen Link
TinkerBell und die Legende vom Nimmerbiest
TinkerBell und die Legende vom Nimmerbiest (2014)
Bewertet: 7.3

Ein grüner Feuerball erscheint am Horizont und erleuchtet das Tal der Gefahren. Kurze Zeit später ertönt aus der Ferne ein lautes Gebrüll. Tierfee Emily, nimm die Mutter des Bullen. Eine mystische Kreatur namens Neverbeast, versteckt in den Büschen eines Waldes. Aus Angst, dass das große Monster ihre Heimat zerstören könnte, will der Talwächter das ewige Neverbeast ergreifen und sperren. die Tierfreundin Emily hat kein Herz, das verängstigte Tier mit dem Schutz funkelnder grüner Augen zu verlassen, er versucht Tinkerbell und seine Kollegen zu überreden, ihm zu helfen, das Monster in Sicherheit zu bringen, noch nie zuvor. Sie haben jedoch nicht viel Zeit für eine riskante Rettungsaktion, denn die Schutzzäune sind bereits auf dem Weg nach Never-Beast.

Tinker Bell und sein guter Freund Fawn sind ein Tiermarkt, der keine Angst hat, die Regeln zu brechen, um einem Haustier zu helfen, das es braucht. Diese Kreatur ist nicht gut auf Pixie Hollow - sie wurde entwickelt, um das mysteriöse Monster des Entdeckungspeaks zu fangen. Fawn Fairy Friends müssen NeverBeast davon überzeugen, alles zu tun.

Abenteuer Familie Fantasy Zeichentrick
862
1
Sie können diese Filme auch mögen:
Operation: Endgame
Sucker Punch
Ronal der Barbar
Conni & Co
Kenau - 300 gegen die Armee Spaniens
Antboy: Die Rache der Red Fury
Fire & Ice - The Dragon Chronicles
Onigamiden - Legend of the Millennium Dragon
Megapiranha
Firebreather - Feuer im Blut