Domain Link
Sieh diesen Link
The Presence - Besessen von dir
The Presence - Besessen von dir (2013)
Bewertet: 4,4

Eine junge Dame will einen lang geplanten Roman auf Papier bringen und vielleicht eines Tages wird sie heiraten. Aber das Buch geht weiter und so wird allein ein Wald in den Club seines Vaters auf einer einsamen Insel am See gezogen. Aber er ist nicht allein in der Prüfung, wie er denkt. Sein Verlobter folgt ihm sofort, dann ist der Club schon lebendig, mit dem Geist eines jungen Mannes. Er scheint zögerlich zu sein, wie er mit der Situation umgehen soll. Eine Stimmung wie ein japanischer Geisterfilm, diese Betonung wird langsam betont, so dass der US-Horrorfilm in der ersten Viertelstunde fast nie gesprochen wird. Talentiert vermischt die Geschichte Horror und Romantik, und eine Konstellation wie die Einheimischen sieht es nicht jeden Tag trotz der Wahrnehmung von drei Ghostfilmen pro Woche. Die Oscar-Serie sind Stars von Mira Sorvino ("Romy und Michelle") sowie die TV-Serie "Nikita" von Shane West.

Drama Horror Thriller
101
1
Sie können diese Filme auch mögen:
Phoenix - Blutige Stadt
Die Zeit der Kraniche
Knockdown - Never Lost a Fight
Columbus Circle
Complete Unknown
Being Charlie - Zurück ins Leben
Attraction
Du hast es versprochen
Drei Meter über dem Himmel
Happy, Happy
Before I Wake