Domain Link
Sieh diesen Link
Spiel mit der Angst
Spiel mit der Angst (2007)
Bewertet: 6,7

Neil Randall hat alles, was ein Herz braucht - eine schöne Frau, ein süßes Mädchen, ein großes Bankkonto, einen super Job und vielleicht etwas, was ihre Frau nicht wissen sollte. Jetzt wird all das von einem Mann bedroht, den Neil noch nie gesehen hat, aber er scheint alles über ihn zu wissen, eine Pistole in seinem Kopf haltend, und noch wichtiger, er vermisste sein kleines Mädchen. Die Fremden haben eine rachsüchtige Rache, und Neil ist nach allen künstlerischen Regeln gezwungen, sich selbst abzulenken. Ex-Bond-Darsteller Pierce Brosnan erlebt einen vorübergehenden Imagewechsel, und Mike Barker stiehlt routinemäßig einen entsetzlich glücklichen nuklear bewaffneten Terroristen in einem spannenden Thriller-Thriller und agiert als Terrorist im Halbfinale, was zu Rache-Drama und Schuld-Buße-Meditation führt es stellt sich. .

Eine soziopathische Kindesentführungs-Methode zwingt ein verzweifeltes Elternpaar zum absoluten Scheitern.

Drama Krimi Thriller
73
0
Sie können diese Filme auch mögen:
Die Weihnachtshütte
Die Frau und der Fremde
The Returned
Freelancers
Liebeskämpfe
The Midnight Swim
Ich und Kaminski
Everybody's Fine
Hell or High Water