Domain Link
Sieh diesen Link
Species IV - Das Erwachen
Species IV - Das Erwachen (2007)
Bewertet: 4,2

Professorin Miranda Hollander (Helena Mattsson) lebt eines Tages ein normales Leben, bis sie nackt und bewusstlos in einem Park gefunden wird. Nach dem Aufwachen im Krankenhaus ist er nicht mehr er selbst und arrangiert einen Blutbeutel zwischen den Ärzten. Als er nach Mexiko rannte, war Miranda über seine wahre Wurzel von Onkel Tom (Ben Cross) aufgeklärt, er war kein Mensch und wurde mit einer unbekannten DNA geklont. Mit Hilfe seines ehemaligen Kollegen Forbes McGuire (Dominic Keating) versucht Tom, die Verwandlung durch andere von Forbes geschaffene Hybriden zu stoppen.

Ein Wissenschaftler, Dr. Holander nimmt Miranda mit nach Mexiko, um die Auswirkungen der von ihm geschaffenen ausländischen DNA umzukehren. Aber die Behandlung ist furchtbar falsch, und Miranda baut auf dem Tötungswahnsinn auf, als sie ihren Weg sucht, eine Frau zu finden.

Horror Science-Fiction Thriller
93
0
Sie können diese Filme auch mögen:
A Brush with Death
Ouija - Spiel nicht mit dem Teufel
Nymph - Mysteriös. Verführerisch. Tödlich
The Hospital 2
Mega Shark vs. Kolossus
Der letzte Atemzug
Fender Bender
Dark Skies - Sie sind unter uns