Domain Link
Sieh diesen Link
Schuld sind immer die anderen
Schuld sind immer die anderen (2012)
Bewertet: 7,2

Ich biete eine einmalige Gelegenheit für einen Neuanfang im idyllischen Waldhaus. Als einer der sieben jugendlichen Delinquenten muss er soziale Kompetenz und Sicherheit in der Familiengemeinschaft erlernen. Aber als sie ihre Mutter trifft, ist Eva schockiert: eines ihrer Opfer. Sein gnadenloser Angriff wurde nie gelöst. Der Zweifel wächst in Eve, während ich versuche, in der Gruppe alles zu tun, was nicht auffallen sollte. Quelle: Film- und Fernsehwissenschaft Ludwigsburg

In einem Projekt mit einem offenen Gefängniskonzept hatte Benjamin eine einzigartige Chance für einen Neuanfang. Als einer von sieben jugendlichen Delinquenten sollten soziale Fähigkeiten und Erfahrungen in einer familienähnlichen Gesellschaft übernommen werden. Aber als ich die Hausmutter Eva traf, war ich schockiert. Er war eines seiner Opfer, aber er erkannte ihn nicht, weil er von einer Maske verborgen war. Ich tue dein Bestes, um deine Aufmerksamkeit zu behalten. Aber Evas Verdacht erwachte.

Drama
179
0
Sie können diese Filme auch mögen:
Matterhorn - Wo die Liebe hinfällt
Jin yi wei
The Big Sick
Eine_neue_Freundin
Sommer auf dem Land
Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht: Teil 2
Good Morning, Pennsylvania
Der Maskenmann
Undertow - Im Sog der Rache
Celeste & Jesse
The Wizard of Lies
Mein Sohn Helen