Domain Link
Sieh diesen Link
Sanctioned to Die
Sanctioned to Die (2011)
Bewertet: 4,3

Der Polizist Ryan McGowan ist Meister der Kampfkunst des Fernen Ostens und er ist auch der Lehrer seines besten Freundes Jack. Aber er ist verwirrt von einer schlechten Gangstergewerkschaft, die gezwungen ist, sich einem gewaltigen Kampf um Leben und Tod anzuschließen. Als Ryan von dem Mord an seinem Partner erfährt, bekommt er seine Lizenz (leicht zu finden, Kriege im Internet) und markiert sich als Kandidat in der Kriegsserie, die niemand jemals überlebt hat.

Der Rookie-Polizist verliert seinen besten Freund an eine Glücksspiel-Union, die im Kampf gegen den Todeskampf kämpft und seine Mission der Gerechtigkeit erfüllt.

Action Drama Krimi
256
0
Sie können diese Filme auch mögen:
Endstation Mars - In tödlicher Mission
Die Schlitzaugen mit dem Superschlag
Mortal Kombat 2 - Annihilation
Ice Sharks - Der Tod hat rasiermesserscharfe Zähne
Bellflower
Der große Japaner - Dainipponjin
A Better Tomorrow 2K12
One Shot, One Life - Mission Nemesis
LEGO Gerechtigkeitsliga- Angriff der Legion der Verdammnis
Freezer - Rache eiskalt serviert
Hero Wanted - Helden brauchen kein Gesetz
Men in Black 3