Domain Link
Sieh diesen Link
Sanctioned to Die
Sanctioned to Die (2011)
Bewertet: 4,3

Der Polizist Ryan McGowan ist Meister der Kampfkunst des Fernen Ostens und er ist auch der Lehrer seines besten Freundes Jack. Aber er ist verwirrt von einer schlechten Gangstergewerkschaft, die gezwungen ist, sich einem gewaltigen Kampf um Leben und Tod anzuschließen. Als Ryan von dem Mord an seinem Partner erfährt, bekommt er seine Lizenz (leicht zu finden, Kriege im Internet) und markiert sich als Kandidat in der Kriegsserie, die niemand jemals überlebt hat.

Der Rookie-Polizist verliert seinen besten Freund an eine Glücksspiel-Union, die im Kampf gegen den Todeskampf kämpft und seine Mission der Gerechtigkeit erfüllt.

Action Drama Krimi
65
0
Sie können diese Filme auch mögen:
The Gunfighters- Blunt Force Trauma
Samurai Cop 2: Deadly Vengeance
Der Bomber
Shockwave Darkside
World War Z
Dealer - Trip in die Hölle
Bewaffneter Widerstand - Armed Response
Flight 23 - Air Crash
Good People
Der Todesspeer des Shaolin
Lost in the Sun