Domain Link
Sieh diesen Link
Prom Night - Eine gute Nacht zum Sterben
Prom Night - Eine gute Nacht zum Sterben (2008)
Bewertet: 3,9

Teenager Aufmerksamkeit: Der ultimative Horror für alle Studenten, oder diejenigen, die bis jetzt sind, ist schockierend. "Ballroom Night" ist der Name von gruseligem Spaß und es dreht sich alles um den berühmten Ball, der in der amerikanischen High School so berühmt ist. Auch die schöne Donna (Brittany Snow) will wirklich mit ihrem süßen Freund Bobby (Scott Porter) und zwei anderen Paaren brechen. Das luxuriöse Hotel verfügt im sechsten Quartal über komfortable Suiten. Was junge Leute nicht wissen: Donnas alter Lehrer Richard Fenton (Johnathon Schaech) ist sogar in ein Zimmer gezogen. Und das ist das Leben eines High-School-Mädchen (auf einmal) wandte sich an Horrortrip: Vor drei Jahren, lieben Psychopath, da Donna gesamte Familie brutal ermordet. Hit Expansion Director Nelson McCormick, dann hat im Jahr 1980 nun Königin Rolle von Jamie Lee Curtis schreit der gleiche Folter Klassiker auch seinen „Prom Night“ mit Beleuchtung „CSI“ und „Nip / Tuck“ verlieren, wie es Brittany Snow zeigt, „Hairspray“ nahm auch das blonde Gift. Johnathon Schaech als Grenze und mindestens so schrill wie die psychopathischen Killer Lehrer - Auftakt Pop-Rock / Hip-Hop-Musik, schließlich einschließlich Spannung, die perfekte Gänsehaut-Erlebnis macht.

Donnas ältester Ballsaal, die beste Nacht ihres Lebens, sollte Magie, Schönheit und Liebe sein. Es muss von besten Freunden umgeben sein, die vor den Schrecken der Vergangenheit geschützt sind. Aber es gibt nur einen Mann, der dafür verantwortlich sein kann, wenn aus der Nachtmagie ein Hausmeister wird. Jetzt erlitten Donna und ihre Kollegen einen sadistischen Angriff auf einen verärgerten Mörder und überlebten die Abschlussballnacht.

Horror Krimi
78
0
Sie können diese Filme auch mögen:
Menschenfresser - Das Monster will Nahrung
Berlin Syndrom
Sauna - Wash Your Sins
Eddie - The Sleepwalking Cannibal
Mistress Frankenstein
Lake Placid 4
Scouts vs. Zombies - Handbuch zur Zombie-Apokalypse
Der Dämon - Im Bann des Goblin
Bordello of Blood Death Tales
Freeway Killer