Domain Link
Sieh diesen Link
Mysterious Island - Die geheimnisvolle Insel
Mysterious Island - Die geheimnisvolle Insel (2010)
Bewertet: 4,5

Virginia während des amerikanischen Bürgerkriegs: Mit einem Beobachtungsballon gelang es fünf Häftlingen, aus dem Gefangenenlager der Southlands zu entkommen. Allerdings gestrandet der Sturm auf einer einsamen Insel Smith, Neb Jane, Helen und zwang Oberst Pencroft und privaten Lamay, natürlich würde sie vertreiben. Auch nicht, sie wissen, was die Geheimnisse der Insel hält: Captain Nemo unvorstellbar zerstörerische Kraft der Toten geschätzt arbeiten hier an einer Bombe, zusammen mit noch halb verrückt ... Smith, er muss Kapitän Nemo verweigern bei der Herstellung von Bomben zu unterstützen und seine Freunde Eigentum zu verlassen. Bald treffen sie Bob Harvey und seine Piraten, die entschlossen sind, einen versteckten legendären Schatz auf der Insel zu finden. Smith und sein Team von Atherton, Harveys verhasstem Bruder Joseph, mit Hilfe von Captain Nemo Diener, erfolgreich und schlugen die Piraten zurück. Aber jetzt ist ein großer Vulkanausbruch bedroht ...

Um von den Übeln der Zivil Cyrus zu entkommen, entfernen Sie die kleine Familie und es war ein Heißluftballon, wenn der zufall Gefangene. Wenn sie auf der Insel landen, sind riesige Insekten und Goldsehnsucht von Piraten bedroht. Kapitän Nemo, Patrick Suart die von einem sicheren Hafen getrennten Gruppen auf der Insel gehört, sind gezwungen, Unterschlupf zu finden und am Leben zu bleiben.

Abenteuer Action Drama Fantasy
422
0
Sie können diese Filme auch mögen:
Der Brandstifter von Los Angeles
Percy Jackson - Diebe im Olymp
Die Winzlinge - Operation Zuckerdose
The Warriors Gate
Jack and the Giants
Einmal Mond und zurück
Fire & Ice - The Dragon Chronicles
10,000 A.D.: The Legend of a Black Pearl
Neverland - Reise in das Land der Abenteuer
Die Rückkehr zur Insel der Abenteuer
Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht: Teil 2
Sleeping Beauty