Domain Link
Sieh diesen Link
Kinder des Zorns: Genesis - Der Anfang
Kinder des Zorns: Genesis - Der Anfang (2012)
Bewertet: 3,8

Tim und Allie, Prediger und seine Frau entkommen von Oksana in einen entfernten Tempel, nachdem sie das Auto im Handumdrehen aufgegeben haben. Auf keinen Fall sollten sie ihre zugewiesenen Räume verlassen. Aber die schmerzhaften Schreie von Umweltbauten sind nicht mehr zu verleugnen, Allie, trotz des Verbots, ihre Quellen zu sehen. Er entdeckt, dass er in der Überschrift eines Kultes steht, der einen Gott anbetete, um im Körper eines Kindes zu sein. Nach einem Jahrzehnt Rekrutierung kehrte der Zorn der erfolgreichen Kinder erneut in die Videothek zurück. Basierend auf einer Kurzgeschichte von Stephen King, erzählt der achte Teil des Franchise eine Art Prähistorie, aber mit Ausnahme einer ähnlichen Tonalität, und natürlich hat es nicht viel mit den anderen Filmen dieser besonderen Serie zu tun. Aber vor allem in der ersten Hälfte des Spiels ist es sehr gut gelungen, also werden sich die Fans sicher freuen.

Tmi und Allie werden zu einer abgelegenen Wüstenkombination gehen, nachdem sie verloren und untreu geworden sind. Eine seltsame Manson-ähnliche Figur, Prediger (Drago), erlaubt es widerwillig, "wo du nicht eingeladen bist" abgeholt zu werden. Zunächst leugnen Prediger und Postmeisterin Frau Oksana (Nedeljakova) schwache Schreie und Schreie aus einem der zerstörerischen Gebäude. Als Allie herauskommt, um nachzuforschen, entdeckt er, dass er und Tim sich in eine seltsame Kultur verwandelt haben, die in einer Gegenwart verehrt wurde, die in einem verängstigten kleinen Kind leben könnte oder auch nicht.

Horror Thriller
131
0
Sie können diese Filme auch mögen:
Poltergeist
The Invoking 2
Bikini Girls on Ice
Die Präsenz
Shin Godzilla
Tötet Katie Malone
Nightbreakers - Vampire Nation
Die Morde von Snowtown
Devils of War
Love of My Life
Cherry Tree Lane