Domain Link
Sieh diesen Link
Im Nirgendwo
Im Nirgendwo (2016)
Bewertet: 5.7

Die Journalistin Charlotte (Ursina Lardi) hat längst aufgehört, ihre alten Ideale zu bekämpfen. Er ist verbrannt und er ist von anderen Menschen weg. Als ein afrikanischer Flüchtling namens Goodluck (Eugene Boateng), der vor einem Bergklub erstarrt war, über den Tod redete, nahm er widerwillig den Fall an. Aber dann erinnert er sich, dass der Typ ihn kurz um Hilfe gebeten hat. Aber es beweist, dass es extrem schwierig ist, die Identität des Mannes zu finden.

Drama
406
0
Sie können diese Filme auch mögen:
Das Ultimative Leben
Rabia - Stille Wut
Die unerschütterliche Liebe der Suzanne
Die schönen Tage
All Eyez on Me
Myn Bala - Krieger der Steppe
My Name Is Khan
Cinderella
Die Unsichtbare
Flawless - Ein tadelloses Verbrechen
Blue Valentine