Domain Link
Sieh diesen Link
Ich bin Nummer Vier
Ich bin Nummer Vier (2011)
Bewertet: 6,1

Neun junge Außerirdische, die von Menschen nicht zu unterscheiden waren, flohen von außerirdischen Invasoren zur Erde, die alle ihre Spezies zerstörten. Drei Killer werden geopfert werden, aber die Todesliste wird widerstandsfähiger sein. Nummer 4, John Smith, entdeckte nur Liebe in der Highschool, zur gleichen Zeit entdeckte er Superkräfte. Als die ausländischen Jäger ihn niederlegen, holt John sich selbst und bekommt unerwartete Hilfe aus der alten Heimat.

Dies ist ein junger Flüchtling mit einem unglaublichen geheimen Wettbewerb, um den mysteriösen Kräften, die ihn in diesem Sci-Fi-Action-Thriller suchen, einen Schritt voraus zu sein. Drei Tote und ein Laufender, das Rennen beginnt, die schwierige Nummer Vier zu finden. Ein normaler junger John Smith draußen fühlt sich nie mit der gleichen Identität vertraut, und sein Vormund, Henri, zieht ständig von Stadt zu Stadt. Mit jedem Tag, den er vergeht, erhält John einen besseren Einblick in seine außergewöhnlichen neuen Kräfte und seine Verbindungen zu denen, die sein fantastisches Schicksal teilen, werden stärker.

Abenteuer Action Science-Fiction Thriller
954
1
Sie können diese Filme auch mögen:
Das Geheimnis der Mondprinzessin
Solomon Kane
Nanga Parbat
Die Legende des Kung Fu Kaninchens
Hammer of the Gods
Bank Heist
Hexen gibt es nicht
Mission ISRA 88 - Das Ende des Universums
Jagdfieber 2