Domain Link
Sieh diesen Link
Für immer Shrek - Das große Finale
Für immer Shrek - Das große Finale (2010)
Bewertet: 6,3

Drei Kinder, viele Freunde und eine Frau, die umsorgt und geliebt werden will, haben keine Zeit für alte Zeiten. Weil Rumpelstilzchens Vorschlag richtig ist, aber ohne Nebenwirkungen. Eines Tages sollte der Riese Shrek recht sein, aber Rumpelstilzchen braucht einen Tag aus Shreks Leben. Shrek wählte seinen Geburtstag, den er nie gemacht hatte, und das Königreich zog in das rücksichtslose Gebiet von Rumpel. Shrek, solange er nicht an einem Tag zurückkommt. Ein intelligentes Drehbuchkniff sorgt für das gegenteilige Shrek-Leben und gleichzeitig ist es dem Publikum möglich, alle alten Bekannten aus der gigantischen Welt wieder zu entdecken. Zum ersten Mal in diesem vierten digitalen Zeichentrick-Adventure mit einem Pop-Kultur-Nagel und einer dreidimensionalen Kamera kam Camacho Care und Cinematography wie immer auf die Leinwand. So macht der Oger nicht nur Spaß, er ist auch visuell eine Attraktion. Aus diesem Grund mag auch der letzte nur den Anfang bedeuten, denn in diesem Zeitalter gibt es noch Leben.

Abenteuer Animation Familie Fantasy Komoedie
498
0
Sie können diese Filme auch mögen:
Norva und Sam retten die Welt
Ender's Game - Das große Spiel
Rurouni Kenshin - The Legend Ends
Das Geheimnis der Zauberpilze
Pokemon - Der Film: Hoopa und der Kampf der Geschichte
Space Buddies - Mission im Weltraum
Underdog - Unbesiegt weil er fliegt
Hamlet - Der Prinz von Jütland
Die Chroniken des Geistertempels
From Mexico with Love
Cross Wars - Das Team ist zurück!