Domain Link
Sieh diesen Link
Sieh diesen Link
Sieh diesen Link
Sieh diesen Link
Sieh diesen Link
Er ist wieder da
Er ist wieder da (2015)
Bewertet: 7.1

Er ist zurück, Anführer. Adolf Hitler erwacht heute, etwa 70 Jahre nach seiner plötzlichen Abreise, in Berlin. Ohne Krieg, Partisan, ohne Eva. Im tiefsten Frieden, den Angela Merkel und tausende Fremde machen, beginnt sie, was sie am wenigsten erwartet: eine Karriere im Fernsehen. Denn die Menschen, die sie auf ihrer Reise nach Deutschland kennenlernen, sehen ihn als politisch inkorrekten Komiker und machen ihn zu einem berühmten Fernsehstar. Und trotz der Tatsache, dass Adolf Hitler seit 1945 sein Gesicht von außen und innen verändert hat.

Adolf Hitler wacht auf einem leeren Platz in Berlin auf, und nach 1945 wird er nichts mehr wissen. Die Obdachlosen und die Armen. Niemand glaubt, dass er Hitler ist, obwohl jeder ihn kennt; Stattdessen denken sie, dass es ein Schauspieler oder Schauspieler ist.

Komoedie
10869
19
Sie können diese Filme auch mögen:
Jennifer's Body - Jungs nach ihrem Geschmack
Mickys großes Weihnachtsfest - Eingeschneit im Haus der Maus
50/50: Freunde fürs (Über)Leben
Be Somebody
Tiger Girl
LEGO Jurassic World: The Indominus Escape
Boom! - Das SEXperiment
Die Kunst, sich die Schuhe zu binden
Bong of the Dead
Middle Men
Saint Amour
Wir sind die Millers