Domain Link
Sieh diesen Link
Sieh diesen Link
Sieh diesen Link
Entschuldige, ich liebe dich!
Entschuldige, ich liebe dich! (2015)
Bewertet: 6.6

Werbekünstler Alex hat nicht nur Spaß. Seine langjährige Freundin befahl dem Marsch, sich aus dem Büro zurückzuziehen und ihn unter dem Druck des jungen, aggressiven Beobachters zum Gehen zu bewegen und bedrohte seine Mission. Die junge Niki arbeitete am Strand entlang und drehte plötzlich den Kopf. Niki ist sehr schlau und mag echte Männer. Es gibt sogar eine Idee für eine Werbekampagne. Alex stimmt zu und ändert sein Glück. Aber der Preis ist da. (Die Wirklichkeit ist sehr, sehr schön in Menschen, Modellbauern, Märchenfiguren) Dieses wunderschöne, glänzende romantische Liebesdrama, im Luxusvillen- Nobel Hotel Stages (alt) und sie (Schulalter).

Ein erfolgreicher, attraktiver, intelligenter und heller Werbeleiter beschließt, seiner Freundin endlich zu beweisen, dass er sich nach einer emotionalen Balance in seinem Leben sehnt. Wenn die neue junge Frau nach Ablehnung ihres Vorschlags in ihr Leben tritt, nimmt das Leben eine Wendung.

Drama Lovestory
2517
2
Sie können diese Filme auch mögen:
Teleios - Endlose Angst
Empire of the Nightwalker
Unter Nachbarn
Lebe lieber italienisch!
Die kommenden Tage
Die Pastorin
Inside Out
Deepwater Horizon
Operation Polarfuchs
Phantom Halo