Domain Link
Sieh diesen Link
Ein verhexter Sommertag
Ein verhexter Sommertag (2008)
Bewertet: 5,4

Luke und seine besten Freunde A.J. und Riley genießt den letzten Tag des Sommers bevor er auf die neue Schule geht. Während sie im Zelt bleiben und sich auf das Debüt der Gruppe "Steel Monkey" beim Stadtfest vorbereiten, hofft Luke, dass der letzte Tag des Sommers nie enden wird - und Erfüllung seines Wunsches! Immer wieder erlebt Luke diese 24 Stunden Höhen und Tiefen. Jetzt muss er entscheiden, wer er sein möchte und wie er diesem endlosen Tag nahe kommen kann!

Die Unterhaltung beginnt, wenn Luke im Alter von 11 Jahren Urlaub machen möchte - und Träume wahr werden! Als sie jedoch am letzten Tag des Sommers immer wieder lebte, war sie sehr enthusiastisch, ihr Leben fortzusetzen, egal wie die Zukunft aussieht!

Familie
74
0
Sie können diese Filme auch mögen:
Der Indianer
Bedtime Stories
Oma wider Willen
Auf den Spuren des Marsupilami
Stockmann - Kleines Stöckchen auf großer Reise
Ozzy - Ein Held auf vier Pfoten
Mein Freund, der Delfin
Es ist alles in Ordnung
Geheimcode M - Einer für alle, alle für einen
Shrek der Dritte
Die Tochter von Avalon
Arrietty - Die wundersame Welt der Borger