Domain Link
Sieh diesen Link
Drug Lord - Ein Mann riskiert alles
Drug Lord - Ein Mann riskiert alles (2015)
Bewertet: 4.1

Es war einmal, als Juan de los Santos, eine Geheimpolizei aus Paraguay, eines der stärksten Drogenkartelle Lateinamerikas in die Hände bekam. Aber dann erwischten die Bandenmitglieder ihn, töteten seine Frau und seine Tochter, töteten eine Kugel in seinem Herzen und eine Tote in seinem Gehirn. Jetzt kann sich Juan nicht mehr viel erinnern, er leidet unter Schlaflosigkeit und neigt dazu, Selbstmord zu begehen. Gegen die Nerven der Nacht wird er als Tellerwäscher in einem Nachtclub engagiert. Er trifft vertraute Bedingungen und alte Bekannte. Hector Ekavarria, ein in Argentinien lebender Kampfsport-Star, ermöglicht es dem Charakterdarsteller, sich zu verloben und dann die beste Leistung in diesem einfachen, aber effektiv gestrickten, visuell ansprechenden und actiongeladenen Thriller zu bekommen.

Juan de los Santos, eine Geheimpolizei aus Paraguay, hat alles verloren; Seine Frau und seine Kinder wurden in einer kalten, dunklen Nacht brutal ermordet. Juan konnte ohne Verletzungen nicht überleben. Er nahm zwei Kugeln in dieser kalten Nacht, eine war immer noch in seinem Herzen, die andere war Teil seines Gehirns und beschimpfte ihn als Amateuramnesie. Juan muss unglaubliche Ausmaße besiegen, um unschuldige Menschen drinnen und draußen mit ihren Dämonen zu retten. Schlaflos, und er ist bereit, in jedem Job zu sein, um seinen Schmerz zu erleichtern, der von der Nacht des Verräters betroffen ist.

Action Drama
660
0
Sie können diese Filme auch mögen:
Robin Hood: Ghosts of Sherwood
Riddick - Überleben ist seine Rache
Ip Man Zero
Prisoners of the Sun
Einmal ist keinmal
Aushilfsgangster
Hard Revenge Milly
Opération Casablanca
Phata Poster Nikla Hero