Domain Link
Sieh diesen Link
Dinosaurier - Im Reich der Giganten
Dinosaurier - Im Reich der Giganten (2013)
Bewertet: 5,2

Selbst Dinosaurier sind nicht einfach. Jedenfalls war es vor Millionen von Jahren wichtig, den Ruf der Gruppe der Riesenechsen zu leben. Little Pachyrhinosaurus Patchi ist dafür leider nicht genug. Als jüngster Mensch in der Liga ist er ein Fremder außerhalb des Crawls. Allmählich bekommt er die Chance, sich selbst und Heldentum zu beweisen, und rettet so die Gesellschaft in Gefahr - und findet gleichzeitig die erste große Liebe. Nicht seit Steven Spielbergs Blockbuster "Jurassic Park" weiß, was den Dinosaurier für die Leinwand so schön macht. Kein Wunder also, dass die erfolgreiche BBC-Fernsehserie "Dinosaurs - Giants Realm" nun zu einer Filmversion tendiert. Moderne 3D und hochwertige technische Praxis wird porträtiert, wie prähistorische Kreaturen die reale Landschaft durchstreifen und ein zuverlässiges Bild davon geben, wie das Leben auf der Erde in alten Zeiten ist.

Dinosaurs 3D Walking ist ein Film, der das Publikum der Welt vor der Geschichte zeigt, wie es vor 70 Millionen Jahren gelebt hat, und die fotorealistische Landschaft hat keine echten 3D Dinosauriercharaktere. Der Film basiert auf dem 1999 von der BBC produzierten Dokumentarfilm Walking with dinosaurs. Walking with Dinosaurs Evergreen Studios, die Firma, die Happy Feet produzierte, wurde am 11. Oktober 2013 auf den Markt gebracht.

Abenteuer Animation Familie
463
1
Sie können diese Filme auch mögen:
Nachts im Museum - Das Geheimnisvolle Grab
Arjun: The Warrior Prince
Dschungelkind
Mercy Streets - Straße der Vergebung
Norva und Sam retten die Welt
Largo Winch II - Die Burma-Verschwörung
Die Legende vom Weihnachtsstern
The Legend of Sarila
Nix wie weg - vom Planeten Erde
Fußball - Großes Spiel mit kleinen Helden
Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron