Domain Link
Sieh diesen Link
Die Saat des Bösen
Die Saat des Bösen (2012)
Bewertet: 3,6

Die Umweltschützer Kate und Joe beobachten ein riesiges Wurzelsystem, das sich in einem ständig wachsenden Erdbeben widerspiegelt und mit erschreckender Geschwindigkeit wächst. Kräuterexperte Jocelyn befürchtete, dass der Rahmen ihres ehemaligen Kollegen der Auslöser für die Umwelt-Super-GAU sein könnte. Zusammen mit Kate und Joe und dem Regierungsagenten Jack versuchen sie, die Katastrophe zu stoppen, bevor sie die riesigen Tsunamis freilassen. Schon in Filmen wie "Ice Quake" oder "Stonehenge Apocalypse" empfahl sich Paul Ziller als billigerer Meister der filminnen Zerstörung. Jetzt taucht Roland Emmerich aus dem C-Film wieder auf. Adrian Pasadar gewann einen hochkarätigen Namen von "Heroes" an einem Stand, den er mit amok laufenden Pflanzen und wütenden Tsunamis gemacht hatte. Dies wiederum hat ökologisch gerechte Katastrophen nur durch seine Existenz verursacht. Das richtige Essen für starke Benutzer.

Die militanten Umweltschützer Kate und Joe und das Videoband sind buchstäblich das schnelle Wachstum eines riesigen Wurzelsystems, das wie ein Erdbeben im ganzen Land zu mähen begann. Jocelyn Snow entdeckte, dass sein früherer Kollege Marcos Marcos die Quelle des alten Samens war, der alle ökologischen Katastrophen verursachte. unter Androhung von großen Tsunamis, Jocelyn, Jack, Jocelyn, Joe und Kate, Jumble, konfrontiert sie Joe und Kate und Jocelyn denkt, dass die embryonale Stamm deaktivieren. und Ende der Katastrophe.

Action
154
0
Sie können diese Filme auch mögen:
Snowpiercer
Dragon Chronicles - Die Jabberwocky-Saga
Thiên menh anh hùng
For Sale - Haus mit Pool und Leiche
Bunny und sein Killerding
Mission: Impossible - Phantom Protokoll
Die Jagd zum magischen Berg
Christmas Town - Die Weihnachtsstadt
From Mexico with Love
Shoot the Hero