Domain Link
Sieh diesen Link
Die Rückkehr zur Insel der Abenteuer
Die Rückkehr zur Insel der Abenteuer (2013)
Bewertet: 5,0

Nims idyllisches Inselleben von vierzehn Jahren ist wegen seines Lebens und seines fragenden Vaters, einer Gruppe von Investoren, die die Erlaubnis erhalten, ein Abenteuer-Ministerium auf der Insel einzurichten, in Gefahr. Während Brisbane Minister ging Beamten treffen von der Insel unter dem Schutz des Vaters setzen, hat NUM andere Pläne: Er will die Insel automatisch bedroht werden Reserven machen drei Arten finden. Er wird plötzlich von Edmund im gleichen Alter unterstützt, das auf der Insel erscheint. Die Fortsetzung von Wendy Orrs Kinderbuch "Adventure Island". im Kampf gegen die schlechte Anleger und die am wenigsten bösen Wilderer - ( „Pirates of Dunkle Flucht Free Willy“) viel Zeit statt Jodie Foster, Gerard Butler und Abigail Breslin Tierfilm Mädchen sollten nicht Fantasie und Star-Power von Pionier konkurrieren nicht Bindi Irwin links. Nette Tiere und eine wunderschöne Lage bieten einen Ausgleich für das karge Land.

Im Alter von vierzehn Jahren ist Nim stabiler, Entwickler und Tierjäger als je zuvor, um sie vor all dem wilden Leben zu schützen, das ihr Zuhause geworden ist. Sein Freund - Edmund, der vom Festland entkam, um sein Haus zu retten.

Abenteuer Familie
555
0
Sie können diese Filme auch mögen:
Space Battleship Yamato
Rio 2 - Dschungelfieber
Die Biene Maja - Der Kinofilm
Seventh Son
Jurassic School
Total Recall
The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro
InAlienable
Fürst der Dämonen