Domain Link
Sieh diesen Link
Die Besucher
Die Besucher (2013)
Bewertet: 6,6

Jakob (Uwe Kockisch) und Hanna (Corinna Kirchhoff) Kinder, trotz finanzieller Unterstützung durch Eltern, hat aus dem Haus schon lange und haben ihr eigenes Leben zu verwalten. Ein Morgens Jakob, Berlin Kinder im Umkreis von 150 Kilometern Karla (Anjorin zu Strechel), Arnolt (Jakob Diehl) und Sonnier (Mutter Müller) eilen zu besuchen. Dort wurde einmal ein Besuch offenbart. Jakob sagt den Kindern, dass finanzielle Unterstützung nicht mehr möglich ist und alleine sein sollte. Der Besuch des Vaters und die Botschaft haben das Leben der Kinder total durcheinander gebracht. Hanna, kam am Abend, wenn der Rest der Familie, nach und nach der Situation erhöht und alle verdrängt und unterdrückt Konflikte explodiert. Stellen Sie die Oleanolinkohäsion auf den Test. Es stellt sich heraus, dass Eltern und Kinder nicht träumen und träumen.

Während eines unangekündigten Besuches erlaubten Berlin, Jacob und Hanna ihr Wachstum. Karla, Arnolt und Sonni Möwe, um eine erfolgreiche Stadt zu leben; Bei näherer Betrachtung befinden sie sich jedoch inmitten verschiedener Lebenskrisen, einer gemeinsamen Ursache: Mangel an Unabhängigkeit. Nach einer großen Kampf und schmerzhaften Lesungen Familienleben besteht jede Familie von der gleichen Sache - aber es ist auf sich noch abhängig.

Drama
345
0
Sie können diese Filme auch mögen:
Frühling für Anfänger
Louder Than Bombs
Sympathy for Delicious
Freelancers
Fräulein Stinnes fährt um die Welt
#Zeitgeist
Ein tolles Leben - Hast du keins, nimm dir eins
Die Wolken von Sils Maria
The Founder
Crossing Over