Domain Link
Sieh diesen Link
Sieh diesen Link
Sieh diesen Link
Der Marsianer - Rettet Mark Watney
Der Marsianer - Rettet Mark Watney (2015)
Bewertet: 8

Nach einem verheerenden Sturm auf dem Mars bringt die NASA ihre Forscher zur Erde. Astronaut Mark Watney soll gestorben und zurückgeblieben sein. Aber er lebt - für den Moment. Weil wir nicht schnell Hilfe erwarten. Du solltest also sehen, wie alleine du in den nächsten Jahren für dich sein wirst, wie du mit der NASA kommunizierst und Wege findest, ein Signal des Lebens zu senden. Gleichzeitig versuchen seine Kollegen, einen Rettungsplan zu erstellen.

Während einer menschlichen Mission zum Mars ist der Astronaut Mark Watney nach einem heftigen Sturm gestorben und von der Besatzung zurückgelassen worden. Aber Watney überlebt und findet sich alleine und alleine auf dem feindlichen Planeten. Nur mit unangemessenem Material zu leben, muss einen Weg finden, über seine Kreativität, Intelligenz und Seele nachzudenken und ihm zu zeigen, dass er lebt.

Abenteuer Action Kinofilme Science-Fiction
3191
3
Sie können diese Filme auch mögen:
City of Ember - Flucht aus der Dunkelheit
Zwischen zwei Leben
Mystikal - Eldyn, der Zauberlehrling
Der verlorene Schatz der Tempelritter 3
Die Bestimmung - Insurgent
Lost Future - Kampf um die Zukunft
Knights of Blood
WALL·E - Der Letzte räumt die Erde auf
2033 - Die Illusion einer besseren Zukunft ...
Kriegssöldner - The Killer War
Offline - Das Leben ist kein Bonuslevel