Domain Link
Sieh diesen Link
Der große Trip - Wild
Der große Trip - Wild (2014)
Bewertet: 7.1

Cheryl Strayed war vielen Hits ausgesetzt. Das Ende ihrer Ehe mit ihrer lieben Mutter und Cheryls Heroinabhängigkeit brachte ihn in ein tiefes Loch. Enttäuscht, aber bestimmt, geht er zurück in sein altes Leben und geht mit einigen Vorkenntnissen und einem sehr schweren Rucksack einen 2000 Kilometer langen Spaziergang entlang des Pacific Crest Trail. Auf ihrem Weg kämpft Cheryl mit der rücksichtslosen Rücksichtslosigkeit der Natur, aber mit frischem Mut zu Durst, Hunger, Wärme und Kühle. In der Wildnis begegnet er gefährlichen Rasseln. Mit all den neuen Erfahrungen hat sie ihre Schulabbrecher Erfahrungen, ihre Leistungen, ihre Sorgen, Hoffnungen und Ängste offenbart.

Eine Frau mit einer tragischen Geschichte beschließt, ihr neues Leben auf dem Pacific Crest Trail zu beginnen.

Abenteuer Biographie Drama
703
1
Sie können diese Filme auch mögen:
Der Junge und der Wolf
Jäger der verschollenen Galaxie
3 Engel auf der Todesinsel
Auferstanden
Sindbad und der Minotaurus
Conni & Co
The Young and Prodigious T.S. Spivet
Thor: Tag der Entscheidung
Paladin - Der Drachenjäger
Hammer of the Gods
Der Marsianer - Rettet Mark Watney
Fury - The Tales of Ronan Pierce