Domain Link
Sieh diesen Link
Der Brand
Der Brand (2011)
Bewertet: 6,9

Zuversichtlich im Alter von 35, erkennt Judith Ralph Nester, wenn sie tanzt und attraktiv. Aber als sie nach Hause geht, ist sie plötzlich der Gewalt ausgesetzt und misshandelt die junge Frau, dann lässt sie sie an den Ufern eines Flusses zurück. Kämpfe immer dafür, dass sie so stark bleibt wie eine Frau, die sie immer hat. Aber die destruktiven Folgen des Rassismus lassen jetzt jeden Schritt in den Schatten. Wenn niemand an die Anklage glauben will, wird es noch schlimmer, denn Ralph ist Familienvater, Arzt und angesehener Bürger. Die Tatsache, dass er ohne Strafe entkommen kann, macht Judith fast hilflos und scheint eine bösartige Rache zu wollen. Aber es gibt einen viel radikaleren Weg, die Rechte einer jungen Frau anzuwenden.

Judith beschließt, die Salsa-Tanznacht zu geben, obwohl sie sie nicht jede Woche mit ihrem Freund begleiten kann. Kurz gesagt, ein fremder Tanz bietet an, zu seinem Haus zu gehen. Am nächsten Morgen, nachdem sie nach Hause zurückgekehrt ist, weigert sich Judith zuzugeben, dass er ein Opfer ist, entscheidet sich aber schließlich, zu einem Arzt zu gehen und beweist, dass es nicht angemessen ist, dass die Gefängnispresse dafür verantwortlich ist. Judith beschließt, einen unorthodoxen Weg zu gehen, um zu beweisen, dass der Täter schuldig ist.

Drama
103
1
Sie können diese Filme auch mögen:
The Land Before Time XIV- Journey of the Heart
Sein Name war Franziskus
Fallen - Engelsnacht
Beyond the Lights
Die Frau gehört mir
La La Land
Bedingungslos