Domain Link
Sieh diesen Link
Das letzte Schweigen
Das letzte Schweigen (2010)
Bewertet: 7,0

Ein Bereich der Entwicklung: Die 13-jährige Sinikka verschwand komplett an der Stelle, an der vor 23 Jahren ein anderes Mädchen verschwand, woraufhin sie sich zurückziehen musste und getötet wurde. Sinikkas Eltern sind verzweifelt, und sogar ihre Mutter, die Pia vor Jahren gestorben ist, leidet wieder. In diesem Fall identifiziert er David, dessen geistiges Problem sich noch nicht vom Tod seiner Frau erholt hat. Mit Unterstützung seines ehemaligen Kollegen Krischan löste er Pias Situation nie. Der Spielfilm von Baran Bo Odar ("Under the Sun") kombiniert Wagners Roman, das intensive Filmdrama mit dem dunklen Krimi, im ersten Film und gibt den Spielern die Möglichkeit zu kraftvollen Performances. Insbesondere Wotan Wilke Möhring überraschte seine Rolle als krimineller Komplize. Die Geschichte, begleitet von stimmungsvollen Landschaften, zieht mehr Aufmerksamkeit auf die Psychologie der Charaktere aufgrund eines klassischen, strengen Tatorts.

Die 13-jährige Sinikka verschwindet in einer heißen Sommernacht. Auf dem Fahrrad wurde vor 23 Jahren ein Mädchen getötet. Dramatische Kräfte versuchen, die Vergangenheit in ihrem ursprünglichen Fall zu konfrontieren.

Drama Krimi Thriller
87
0
Sie können diese Filme auch mögen:
Born to Win
Violet & Daisy
Remains of the Walking Dead
Das Schloss der verlorenen Seelen
Angels' Share - Ein Schluck für die Engel
Rolli Blues - Wenn's mal wieder hart auf hart kommt
God Loves the Fighter
Verborgene Schönheit
Low Riders
Die Liebe seines Lebens
Die Kunst, sich die Schuhe zu binden