Domain Link
Sieh diesen Link
Das Bildnis des Dorian Gray
Das Bildnis des Dorian Gray (2009)
Bewertet: 6,3

Dorian Gray, gutaussehend und unerfahren auf der gleichen Ebene, ist Model-Maler Basil Hallward, der Dorian's beeindruckende Schönheit und Jugend in einem Portrait in London im späten 19. Jahrhundert dauerhaft bewahren wollte. Dorian ist schnell zu hedonischen Vergnügungen der Luxusstadt und findet heraus, dass sich alle Türen öffnen. Sobald das Bild erscheint, macht Dorian einen stillen Wunsch: Er hat ihm seine Seele gegeben, obwohl er es nicht getan hat, aber das Bild ist alt!

Drama Fantasy Thriller
86
0
Sie können diese Filme auch mögen:
Knight of Cups
Mein Freund Shadow - Abenteuer auf der Pferdeinsel
Nora Roberts - Im Licht des Vergessens
The Rise of the Krays
Quartett D'Amour - Liebe, wen du willst
Geheimcode Wolfsjagd
Tanu Weds Manu
Wie auf Erden
Hara-Kiri - Tod eines Samurai
Liebe bis in den Mord - Ein Alpenthriller