Domain Link
Sieh diesen Link
Cross - Das Ende ist nah
Cross - Das Ende ist nah (2011)
Bewertet: 3,1

Als kleiner Junge erhielt sein Kreuzvater ein magisches Kreuz, das zusammen mit dem Geist die Tradition des Kampfes gegen das Böse fortsetzte. Der unsterbliche Wikingerkrieger Gunnar greift nun Sekhmets Stab mit bekannten Verbrechern an, so weit das bekannt ist, kann die Zivilisation grob enden. Kreuz- und Waffenexperten stehen auf ihre eigene Art, aber der Gunnar überquert und kreuzt die neue Liebe auf dem falschen Fuß. Um von der Superhelden-Explosion in Hollywoods zweiter Liga und dem Mangel an teuren Kult-Comic-Rechten zu profitieren, bezieht sie sich auf ihre eigenen Kreationen wie Cross, die sie mit "Sarah Connor Chronicles" von Brian Austin Green spielte. Cross, der das und die Zuschauer davon abhält sich zu langweilen, teilt seine Arbeit mit coolen Sprengstoffen wie Jake Busey und Rachel Miner. Als Bösewicht kommt Vinnie Jones noch einmal ins Spiel und Tom Sizemore dient als zerdrückter Polizist hinter den beiden Seiten. Es ist okay für die Actionfans.

Es war unglaublich mächtig von einem alten keltischen Kreuz. Callan kämpft jetzt weiter gegen das Böse, das die Callan Wars, ein Waffenspezialist in einem unaufhaltsamen Imperium in Los Angeles, beigetreten sind.

Abenteuer Action Fantasy
353
0
Sie können diese Filme auch mögen:
Im Rausch der Höhe
John Carter - Zwischen zwei Welten
Fischen Impossible - Eine tierische Rettungsaktion
Toy Story 3
Ra.One - Superheld mit Herz
Underdog - Unbesiegt weil er fliegt
Hunt to Kill
Tai Chi Hero
Junior Pilot - Ein Kid für alle Fälle
Die Fährte des Grauens
Mojin: The Lost Legend