Domain Link
Sieh diesen Link
Chroniken der Unterwelt - City of Bones
Chroniken der Unterwelt - City of Bones (2013)
Bewertet: 5,9

Jetzt war Clary ein typischer Teenager, der ein starkes Engagement für den Familienerzähler und besten Freund Simon zeigte. Aber als die Dämonen seine Mutter entführen, entdeckt Clary eine unbekannte, gefährliche Welt und die Heimat seines Lebens. Ihr neuer Beschützer, Shadowhunt von Jace Clary ausgelegt ist, diese Dämonen zu jagen, erfuhr seine Mutter, dass die falschen Gründe und mit der Macht wieder zu stärken Schattenjäger geschwächt, wird seine eigene in dem Schalter halten. Harald Zwart ( „Karate Kid“), Regie Serie von Cassandra C auf die erste Verfilmung bestselling, einige Parallelen zu „Dämmerung“ zeigt die üblichen Klischees und nonsense endgültige driftet eine Reihe von Operationen. Aktionen in städtischen Umgebungen und unterschiedliche Akzente, aber mit reduzierten Rechten romantische Fantasie aus dem Modell und übertriebene Kraft, Schnelligkeit und gute Effekte mit Noten Besetzung aufspiel Trio von jungen Helden aus, dass. Es ging nicht weiter, aber eine Serie war geplant. Siehe auch. Shadowh.

Modernes New York City, er scheinbar gewöhnliche Teenager Clary Fray innerhalb der Shadowh, unsere Welt von Dämonen zu schützen, entdeckt einen Nachkommen eines alten Kriegskämpfers in einem geheimen Kader von junger Halb Engel Linie gesperrt. New York, Dämonen, Zauberern, Vampir, Werwölfe und andere tödliche mit der genannten Schattenwelt gefüllt Kreaturen.

Abenteuer Action Drama Fantasy Mystery
1629
3
Sie können diese Filme auch mögen:
Battleship
Alexandre Ajas Maniac
Merlin und das Schwert Excalibur
One Piece Film: Gold
Fußball - Großes Spiel mit kleinen Helden
Assassin's Creed
2033 - Die Illusion einer besseren Zukunft ...
Rapunzel - Neu verföhnt
Epic - Verborgenes Königreich
Detektiv Conan - Das Verschwinden des Conan Edogawa
Seventh Son