Domain Link
Sieh diesen Link
Sieh diesen Link
Bound - Gefangen im Netz der Begierde
Bound - Gefangen im Netz der Begierde (2015)
Bewertet: 3.5

Michelle (Charisma Carpenter) arbeitet in der Finanzgruppe ihres Vaters. Er versucht seinen Namen zu nennen, es ist nicht so einfach. Zumal die Gedanken bald von ganz anderen Dingen aufgegriffen werden. In einem Restaurant trifft er Ryan (Bryce Draper) und zeigt sofort Interesse. Er verführt ihn. Außerdem zeigt es ihm, was er will. Ryan und Michelle beginnen eine Beziehung mit S & M, und sie müssen sich ihm mehr ergeben. Auch wenn es bisher noch keine wichtigen Daten gibt oder von Ryan abgelenkt wurde, ist es schwer zu arbeiten. Zu spät erkannte Michelle, dass Ryan immer noch andere Ziele verfolgte und drohte, sein Leben wegzunehmen.

Die Tochter eines wohlhabenden Immobilienliebhabers verliebt sich in einen jüngeren Mann und wird in die Welt des BDSM eingeführt. Mit seinem sexuellen Talent ist er endlich bereit, die Kontrolle über sein Leben zu übernehmen.

Drama Thriller
1177
3
Sie können diese Filme auch mögen:
The Founder
Ricky - Wunder geschehen
Sag nicht, wer du bist
Paranoid Park
Erschütternde Wahrheit
Body Language
Das Ende der Geduld
All Things Fall Apart
Der russische Geliebte
Liebe überwindet alles